agentes AG als Sponsor der Stuttgarter Testtage 2009

Home/News/agentes AG als Sponsor der Stuttgarter Testtage 2009

agentes AG als Sponsor der Stuttgarter Testtage 2009

Im Rahmen des zweitägigen Workshops in Möhringen berichteten hochkarätige Referenten der Branche über ihre Erfahrungen mit Test-Methoden und Test-Werkzeugen für den Test von Java-Programmen. Im Anschluss daran konnten die Teilnehmer die vorgestellten Methoden oder Werkzeuge selbst erproben.

Als Sponsor der abendlichen Postersession (z.B. Einstieg in PatternTesting) und des Grillabends hat die agentes AG erfolgreich zum intensiven Austausch der Entwickler sowie zur erfolgreichen Weiterentwicklung im Bereich Testmethoden in der industriellen Praxis beigetragen. Bei Sonnenschein waren die meisten Teilnehmern der Einladung zum gemeinsamen Abend gefolgt.

Oliver Böhm, Board-Mitglied der Java User Group Stuttgart  und langjähriger J2EE-Entwickler und – Coach der agentes  AG, zieht ein positives Resümee: „Alles in allem war es eine gelungene Veranstaltung, die wir wiederholen wollen. Für das nächste Mal sollten allerdings längere Pausen zwischen den Vorträgen eingeplant werden, um den Teilnehmern noch mehr Zeit zum gegenseitigen Austausch zu geben.

Hier geht es zum  Blog von Oliver Böhm

2017-05-26T11:04:14+00:00 17. Juni 2009|Kategorien: News|Schlagworte: , , |