Besetzung des Ressort Portfoliomanagement und Marketing

Home/News/Besetzung des Ressort Portfoliomanagement und Marketing

Besetzung des Ressort Portfoliomanagement und Marketing

Herr Klein übernimmt sowohl die strategische Ausrichtung des Produktportfolios sowie die Planung und Koordination von Marketingaktivitäten.

Zuvor arbeitete Herr Klein als Marketingleiter bei der Europäischen Event-Akademie Baden-Baden, beim Plattenlabel Universal Records in Hamburg und studierte berufsbegleitend Marketing auf der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing in München. Zuletzt gründete er die Marketingagentur 110prozent mit Schwerpunkt integrierte Kommunikation, bevor er sich seiner neuen Herausforderung bei agentes stellte.

Zur Zeit arbeitet Herr Klein gemeinsam mit dem Vorstand und den Centerleitern an der Weiterentwicklung des Produktportfolios und mit Unterstützung der nexum AG an der Umsetzung der Marketingaktivitäten.

Weitere Informationen über Ralf Klein im Bereich Management:
www.agentes.de/management

2017-05-26T11:04:18+00:00 30. Januar 2008|Kategorien: News|Schlagworte: , |