Compliance for Banks 2011 mit agentes – der Rückblick

Home/News/Compliance for Banks 2011 mit agentes – der Rückblick

Compliance for Banks 2011 mit agentes – der Rückblick

Auch in diesem Jahr war die agentes wieder als Sponsor bei dem jährlichen Compliance for Banks Kongress des Bankingclub und bank-verlag medien vertreten.

Das imposante Stadion des 1. FC Köln bot einen einzigartigen Rahmen für regen Austausch und interessante Gespräche.

Auch an dem agentes Stand konnten vor dieser Kulisse neue Kontakte geknüpft und Anregungen geholt werden. Claus Stielenbach, Direktor Vertrieb West und Rüdiger von Amelen, Leiter Produktmanagement bei der agentes GmbH, standen für anregende Gespräche zur Verfügung.

Neben spannenden, praxisnahmen Vorträgen zum Thema Compliance gab es auch „Pecha Kucha“ Kurzvorträge, die sich mit diesem Thema befassten.
Auch Rüdiger von Amelen nutzte diese kurzweilige Vortragstechnik um die Probleme in Banken bezüglich Compliance aufzuzeigen.

Fotos zur Veranstaltung Compliance for Banks 2011:
Bilder zu Compliance for Banks.

 

2017-05-26T11:04:12+00:00 06. Mai 2011|Kategorien: News|Schlagworte: , , , |