Call Center mit aUIC

Call Center mit aUIC 2017-07-31T15:43:06+00:00

Die Belange Ihrer Kunden effektiv und schnell erfüllen.
Mit dem agentes User Interface Connector.

Sie möchten die Anliegen Ihrer Kunden zeitnah, und vor allem effektiv erfüllen?
Und dabei die Prozesse in Ihrem Call-Center vereinfachen?

Der User Interface Connector der agentes (aUIC) unterstützt Sie dabei. Denn mit seiner Hilfe werden mehrere Prozessschritte, die sich auch über unterschiedliche Maskenaufrufe erstrecken können, in einer Maske zusammengefasst. Darüber hinaus werden Abfragen automatisiert, der permanente Austausch und Abgleich von Daten zwischen Ihrer Call-Center Software und Ihrem Kernbanksystem sind gewährleistet.

Entlastung Ihrer Mitarbeiter per Webservice.

Als Drittanwendung schafft der aUIC die Voraussetzung für einen definierten Datentransport zwischen einer Quell- und einer Zielanwendung, er beschleunigt und automatisiert den Austausch der Daten. Das hat zur Folge, dass die Online-Anfragen Ihrer Kunden idealerweise lückenlos, anwendungsübergreifend sowie zeitnah bearbeitet werden können – manuelle Eingaben oder ein aufwändiger Export relevanter Daten entfallen.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Signifikante Zeitersparnis
  • Höhere Übersichtlichkeit
  • Automatisierter Datenaustausch sowie Datenabgleich garantiert
  • Verbesserung der Datenqualität

Weitere Informationen finden Sie auch in unserem Flyer:

Flyer agentes User Interface Connector

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Ralf Klein

Ralf Klein
Business Development Manager

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