Dr. Raimund Wiedemann

Dr. Raimund Wiedemann

Dr. Raimund Wiedemann

Dr. Raimund Wiedemann ist geschäftsführender
Gesellschafter der agentes services GmbH. Er verfügt über langjährige Erfahrungen in der Banken/IT-Branche. Nach dem Studium der Wirtschaftsmathematik in Ulm und Augsburg folgten leitende Tätigkeiten bei der Deutschen Bank AG in Frankfurt, bei FJA Unternehmensberatung für Versicherungen in München und beim AWD in Hannover.
Nach vier Jahren als Bereichsleiter im Produktmanagement der RBG, wurde Dr. Wiedemann 1998 in den Vorstand berufen und verantwortete die Bereiche Vertrieb, Kundenbetreuung, Produktion, Consulting und Training. 2002 wechselte er zu UNiQUARE Financial Solutions in Österreich und baute als CEO die deutsche Tochtergesellschaft auf. Seit 2006 war Dr. Wiedemann als Hauptgesellschafter und Berater der CorWorx Software&Consulting GmbH tätig, die 2007 mit der agentes AG verschmolzen wurde.