agentes AG beim TaSK IT-Forum 2009

//agentes AG beim TaSK IT-Forum 2009

agentes AG beim TaSK IT-Forum 2009

Hochkarätige Experten präsentieren Lösungen aus den Bereichen IT Security, CRM, BI, ERP, BPM, Unternehmensplanungen, Rechtssicherheit und Projektmanagement.

Wolfgang Clauss, Vorstand der agentes AG, referiert zum Thema „Kundenbindung auch in Krisenzeiten – Wie Sie automatisiert aus B-oder C-Kunden einen A-Kunden machen“.
Im Rahmen seines Vortrages präsentiert Clauss die Relationship Management Engine (RME) der agentes AG.

Die automatisierte Durchführung von kundenindividuellen Kommunikationsprozessen über mehrere Kommunikationskanäle hinweg ist eine junge Disziplin des Customer Relationship Management (CRM) und wird als Relationship Management Automation (RMA) bezeichnet.
Mit der RME der agentes können Vertriebsimpulse aus unterschiedlichen Teilen von Corebanking-Systemen aufgegriffen werden und als Basis für eigene Relationship Management Prozesse (RM-Prozesse) genutzt werden.

Neben einer verbesserten Nutzung von Vertriebsimpulsen, sind so auch die individuelle Ansprache großer Zielgruppen sowie eine signifikante Reduzierung der Kampagnenkosten garantiert. Weitere Informationen zum Relationship Management Engine der agentes finden sie hier

Die TaSK versteht sich als Kooperations- uns Serviceplattform für kleine und mittelständische Unternehmen aus der Softwarebranche, welche die Kompetenzen der Mitgliedsfirmen aus verschiedenen IT-Segmenten wirkungsvoll vernetzt. Mit diesem Arbeitsmodell können ganzheitliche IT-Lösungen entwickelt werden, die speziell auf die Bedürfnisse des Mittelstandes ausgerichtet sind.
Kunden der agentes AG können kostenlos an der Veranstaltung teilnehmen, bitte sprechen Sie uns an.

Weitere Informationen zum TaSK IT-Forum 2009 unter www.task.de.com

2012-04-16T14:38:41+00:00 23. Juli 2009|Kategorien: News|Schlagworte: |