agentes AG zeigt sich von der sportlichen Seite

agentes AG zeigt sich von der sportlichen Seite

2012-04-16T14:09:33+00:00 19. Mai 2010|Kategorien: News|Schlagworte: , |

Die agentes AG Marathon-Staffel, bestehend aus 4 Mitarbeitern des Standortes Kassel, konnte sich unter 400 Staffel-Teams den 133. Platz sichern. Mit einer Zeit von 3:49:42 h konnte das diesjährige Team sogar die erreichten Zeiten der letzten Jahre übertreffen.

Der Kassel Marathon bot den über 9000 Teilnehmern nicht nur die Möglichkeit ihre Fitness beim Marathon Laufen unter Beweis zu stellen. Neben dem Halbmarathon, dem Marathon und der Marathon-Staffel gab es zudem die Möglichkeit an dem Inline-Halbmarathon, dem Power-Walking-Halbmarathon, dem Walking/Nordic Walking oder dem Mini-Marathon teilzunehmen.

Das nächste Lauf-Event mit Teilnahme des agentes Running Teams ist der Stuttgarter Zeitung-Lauf am 19./20. Juni 2010. Hier wird die agentes AG mit einem Team bei der Halbmarathon- Staffel vertreten sein.

Auch im Herbst, am 10. Oktober 2010, ist das Running Team weiterhin sportlich, die Anmeldung für den München Marathon ist bereits erfolgt.

Bilder zu diesem Event finden Sie in unserer Bildergalerie.