aOPM-Webinare

//aOPM-Webinare
aOPM-Webinare 2017-05-26T11:04:03+00:00

Nehmen Sie an einem unserer live-Webinare teil und lernen Sie kostenlos und zeitsparend die Lösung agentes Office Process Manager (aOPM) kennen.

Der Office Process Manager ermöglicht die MaRisk-konforme Dokumentation von IDV und Eigenentwicklungen, wie sie mit Excel- oder Open Office Calc- Dateien in Ihrem Haus erstellt werden. Über ein Add-In für Ihr Tabellenkalkulationsprogramm werden alle relevanten Dateien dokumentiert und in einem webbasierten Portal übersichtlich verwaltet. Zu jeder Zeit erhalten alle berechtigten Mitarbeiter einen Überblick über den Status Quo an registrierten Dateien.

Ihre Vorteile durch den agentes Office Process Manager (aOPM)

  • Revisionssicherheit
  • Einhaltung von MaRisk-Standards
  • Ist-Daten-Analyse schafft Transparenz über vorhandene Tabellenkalkulationen
  • Informationen sind jederzeit abrufbar (z.B. für Revision, Prüfung)
  • Datensicherheit über Dokumentation durch Rechte- und Rollensystem gewährleistet
  • Nahtlose Integration in vorhandene Prozesse möglich

Weitere Informationen zu aOPM erhalten Sie hier: www.agentes.de/aOPM

Melden Sie sich noch heute zu einem unserer Webinare an!

Die Webinare finden an folgenden Terminen statt:

  • 23. März 2016
  • 01. Juni 2016
  • 19. Oktober 2016

Uhrzeit: jeweils 10-11 Uhr

Füllen Sie einfach das Anmeldeformular aus:
Sie erhalten 1-2 Tage vor dem Webinar eine E-Mail mit den erforderlichen Anmeldeinformationen / Zugangsdaten.

* Pflichtfelder