Handelsregisterinformationen automatisch in agreeBAP

//Handelsregisterinformationen automatisch in agreeBAP
Handelsregisterinformationen automatisch in agreeBAP 2014-10-31T12:38:51+00:00

agentes GmbH & SCHUFA bieten gemeinsamen Service für Volksbanken an

Die SCHUFA bietet allen Volksbanken die Möglichkeit, Informationen aus dem Handelsregister in das Kernbanksystem agreeBAP zu übertragen. Doch die Handhabung dieser Übertragung war bislang sehr aufwändig: Anfragen mussten per E-Mail gestellt werden, Daten extrahiert und dann noch einmal händisch bearbeitet werden.

Mit Hilfe des agentes User Interface Connectors (aUIC) automatisiert und historisiert agentes jetzt diesen Prozess. Denn die Softwarelösung, unterstützt eine lückenlose, anwendungsübergreifende Bearbeitung von Prozessen. Einmalig, oder auch laufend, wird die gewünschte Zielanwendung mit der entsprechenden Quellanwendung verbunden. Als ausführbarer Quellcode läuft aUIC im Hintergrund und bedient sich per Webservice der entsprechenden Daten.

Die Vorteile dabei liegen klar auf der Hand: Administrative Aufwände werden auf ein Minimum reduziert, die Bebobachtung und Analyse des Wettbewerbes und von Lieferanten wird spürbar einfacher.

Interessiert? Sprechen Sie uns an!

Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus:
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

* Pflichtfelder

Zusätzliche, optionale Informationen:

Sie wünschen einen Rückruf?

Sie möchten einen Termin mit uns vereinbaren?

Sie möchten Unterlagen per E-Mail erhalten?