Neues agentes-Serviceportal

//Neues agentes-Serviceportal

Neues agentes-Serviceportal

Ab sofort für Bestandskunden
Zur optimalen Unterstützung unserer Kunden haben wir unsere Service- und Support-Prozesse optimiert und auf ein neues Ticketsystem umgestellt. Per individuellem Log-in können Anfragen jetzt unter support.agentes.de bequem eingegeben und von Anfang bis Ende verfolgt werden.

Eine Nummer für alle Fälle: 0800 243 68 37 (Vanity: 0800-agentes)
Darüber hinaus sind ab sofort alle einzelnen Rufnummern unseres Produkt-Supports in einer zentralen Support-Hotline zusammengefasst. Über ein komfortables Auswahlmenü können agentes-Kunden nun per Tastendruck auswählen, mit welcher Abteilung sie verbunden werden möchten.

Vorteil: Erreichbarkeit
Mit der Umstellung auf ein zentrales Service-Portal garantieren wir unseren Kunden die bestmögliche Unterstützung, egal, ob bei technischen Fragen, bei der Auswahl einer Lösung oder auf der Suche nach einem Update.

  • Rund um die Uhr können Anfragen in Form von Tickets im Service-Portal eingestellt werden
  • Zuverlässige und zeitnahe Bearbeitung aller Anfragen durch den agentes-Support
  • Transparenz: Zu jeder Zeit ist der Bearbeitungsstatus von Anfragen nachverfolgbar
  • Anfragen können auch von unterwegs und damit unabhängig von Zeit und Ort eingestellt werden

Hier geht’s zum agentes Service-Portal:
support.agentes.de

Hier finden Sie eine Übersicht aller agentes Support Möglichkeiten:
www.agentes.de/support