Pressemitteilung: Softwareentwicklung auf Knopfdruck?

2012-04-16T14:51:46+00:00 12. März 2009|Kategorien: Presse|Schlagworte: , , |

Die gemeinsame Lösung wird jetzt auf die Straße gebracht: Vom 21. bis 23. April 2009 findet in Stuttgart, Frankfurt und München eine kostenlose Roadshow statt, um den schnellen und günstigen Weg vom Geschäftsprozess zur Applikation zu demonstrieren.

Geschäftsprozessmodellierung und Softwareentwicklung galten bislang als langwierige und kostenintensive Prozesse. Aus der mit jPASS! von jCOM1 modellierten Geschäftsprozessbeschreibung können mit der agentes aISP-Methode schnell und flexibel fertige Applikationen generiert werden. Im Gegensatz zu herkömmlicher Softwareentwicklung erzielen Unternehmen so einen wesentlich schnelleren ROI. Sind Prozessänderungen erforderlich, werden diese schnell und einfach im Modell geändert und fließen dann mit der neuen Prozesslogik sofort wieder in die Applikation ein. Das jährliche Einsparpotential bei Applikationsanpassungen führt ganz schnell in den 7-stelligen Bereich. Dazu kommt die wachsende Flexibilität für das Business, eine schnelle Marktreaktionsfähigkeit, eine verbesserte Kostenstruktur sowie eine gestiegene Kunden- und Lieferantenzufriedenheit.

Detaillierte Informationen zur Roadshow, zu den Veranstaltungsorten und zur kostenfreien Anmeldung sind unter oder telefonisch unter 0561-49187-109.

Lesen Sie hier die Pressemitteilung als PDF: PM_Roadshow_aISP