Risikomanager 2011 – der Rückblick

Risikomanager 2011 – der Rückblick

2011-10-11T16:40:02+00:00 08. Oktober 2011|Kategorien: News|Schlagworte: , , , |

Zum zweiten Mal, fand am 28./29. September der vom BANKINGCLUB veranstaltete Risikomanager 2011 satt.

Auch dieses Jahr war die agentes GmbH als Sponsor vertreten. Neben spannenden Vorträgen zum Thema Risikomanagement konnte man auch wissenschaftliches Grundlagen-Knowhow erleben.

Mit einem Pecha Kucha Vortrag, der von Herrn Volkmer gehalten wurde, hat die agentes GmbH einen wesentlichen Beitrag zur Veranstaltung geleistet.

Durch die sehr gute Organisation und der passend gewählten Location, konnten neue Kontakte geknüpft und Themen diskutiert werden und war für alle Teilnehmer wieder ein spannender und informativer Kongress.

Fotos zur Veranstaltung Risikomanager 2011:
Bilder Risikomanager 2011