Rainer Klümper

Dipl.-Ing. Rainer Klümper ist Geschäftsführer der agentes services GmbH und agentes solutions GmbH. In seiner operativen Gesamtverantwortung für die agentes Gruppe vertritt er die Themenbereiche Entwicklung, Finanzen, Produkt- und Servicemanagement sowie Personal. Rainer Klümper hat langjährige Erfahrungen als Geschäftsführer und in strategischen Themen sowie Vertrieb, Entwicklung, Wertpapierabwicklung, Servicemanagement und Outsourcing/Insourcing (RZ-Migrationen).

Seine beruflichen Erfahrungen setzte er erfolgreich für die Weiterentwicklung und Restrukturierung von Unternehmen – sowohl auf Konzernebene als auch im Mittelstand ein. Klümper verfügt über eine umfangreiche branchenübergreifende Expertise im Bereich IT- und Geschäftsprozessmanagement.

Rainer Klümper

Markus Korinth

Dipl. Volkswirt Markus Korinth ist Geschäftsführer der agentes services GmbH und agentes solutions GmbH. Er verantwortet in der agentes Gruppe die Themenbereiche Vertrieb, Marketing und Partnermanagement. Seine Marktkenntnisse und Berufserfahrung setzt er auch erfolgreich für die strategische Ausrichtung der agentes Gruppe ein.

Korinth besitzt langjährige Erfahrung im Vertriebs- und Partnermanagement die er in Leitungsfunktionen bei verschiedenen Beratungshäusern erfolgreich eingebracht hat. Zuvor war er bei weiteren Beratungsunternehmen im Professional Services und Research-Bereich aktiv. Seine umfangreiche branchenunabhängige Erfahrung bereichert die weitere Entwicklung der agentes Gruppe.

markus korinth