Online Services mit aUIC

Online Services mit aUIC 2017-07-31T15:35:03+00:00

Mehr Service für Ihre Kunden
Serviceprozesse online. Mit dem agentes User Interface Connector.

Kunden sind heute verstärkt online und nutzen intensiv mobile Endgeräte. Dabei erwarten sie inzwischen auch von ihrer Bank, dass sie die vielen kleinen Dinge, die erledigt werden müssen, übers Netz und von überall aus anstoßen können. Egal, ob es dabei um Namens- oder Adressänderungen, die Bestellung von Reisechecks oder um die Anpassung des Dispolimits geht: Tragen Sie diesem Wunsch Rechnung! Und bieten Sie ihren Kunden den optimalen Service.

Der User Interface Connector der agentes (aUIC) unterstützt Sie dabei. Als Schnittstelle zwischen Ihrer Homepage und dem Kernbanksystem Ihres Hauses überprüft der aUIC regelmäßig, ob Kunden auf Ihrer Webseite Serviceprozesse angestoßen haben und übernimmt die schnelle und sichere Übertragung der online erfassten Daten in das juristische System. Ihre Kundenberater werden dann über diese Aktivitäten informiert und können zeitnah reagieren.

Entlastung Ihrer Mitarbeiter per Webservice.

Als Drittanwendung schafft der aUIC die Voraussetzung für einen definierten Datentransport zwischen einer Quell- und einer Zielanwendung, er beschleunigt und automatisiert den Austausch der Daten. Das hat zur Folge, dass die Online-Anfragen Ihrer Kunden lückenlos, anwendungsübergreifend sowie zeitnah bearbeitet werden können – manuelle Eingaben oder ein aufwändiger Export relevanter Daten entfallen

Ihre Vorteile im Überblick:

  • 24/7 Verfügbarkeit für Ihre Kunden
  • Zeitnahe Information von Bankberatern
  • Zeitnahe Bearbeitung von Anfragen
  • Effiziente Digitalisierung
  • Keine Medienbrüche, da Anfragen digital und automatisiert bearbeitet werden
  • Minimierung der Fehlerquote
  • Spürbare Kostensenkung
  • Mehr Zeit für wertschöpfende Tätigkeiten

Weitere Informationen finden Sie auch in unserem Flyer:

Flyer agentes User Interface Connector

Sie interessieren sich für die Serviceprozesse online? Sprechen Sie uns gerne an!

Füllen Sie einfach das Kontaktformular aus:
Wir werden uns schnellstmöglich bei Ihnen melden.

* Pflichtfelder

Zusätzliche, optionale Informationen:

Sie wünschen einen Rückruf?

Sie möchten einen Termin mit uns vereinbaren?

Sie möchten Unterlagen per E-Mail erhalten?








aUIC-Support

Telefon: 0800 - 2436837
E-Mail:

Ihr Ansprechpartner

Ralf Klein
Business Development Manager

Tel: 0711 / 258 57-230

Flyer aUIC

Flyer aUIC