Call Center mit aUIC
Kundenbelange schnell und effektiv erfüllen
Sie möchten die Anliegen Ihrer Kunden zeitnah, und vor allem effektiv erfüllen? Und dabei die Prozesse in Ihrem Call-Center vereinfachen?
Der User Interface Connector der agentes (aUIC) unterstützt Sie dabei. Denn mit seiner Hilfe werden mehrere Prozessschritte, die sich auch über unterschiedliche Maskenaufrufe erstrecken können, in einer Maske zusammengefasst. Darüber hinaus werden Abfragen automatisiert, der permanente Austausch und Abgleich von Daten zwischen Ihrer Call-Center Software und Ihrem Kernbanksystem sind gewährleistet.
Entlastung Ihrer Mitarbeiter per Webservice
Der aUIC als Drittanwendung ermöglicht durch Beschleunigung und Automatisierung des Datenaustauschs einen definierten Datentransport zwischen einer Quell- und einer Zielanwendung.
Ihre Vorteile im Überblick:
- Signifikante Zeitersparnis
- Höhere Übersichtlichkeit
- Automatisierter Datenaustausch sowie Datenabgleich garantiert
- Verbesserung der Datenqualität
Weitere Informationen finden Sie auch in unserem Flyer:
Flyer agentes User Interface Connector
Informationen über agentes entnehmen Sie bitte unserer Unternehmensbroschüre
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