Call Center mit aUIC

 

Call Center mit aUICDie Belange Ihrer Kunden effektiv und schnell erfüllen.
Mit dem agentes User Interface Connector.

Sie möchten die Anliegen Ihrer Kunden zeitnah, und vor allem effektiv erfüllen?
Und dabei die Prozesse in Ihrem Call-Center vereinfachen?

Der User Interface Connector der agentes (aUIC) unterstützt Sie dabei. Denn mit seiner Hilfe werden mehrere Prozessschritte, die sich auch über unterschiedliche Maskenaufrufe erstrecken können, in einer Maske zusammengefasst. Darüber hinaus werden Abfragen automatisiert, der permanente Austausch und Abgleich von Daten zwischen Ihrer Call-Center Software und Ihrem Kernbanksystem sind gewährleistet.

Entlastung Ihrer Mitarbeiter per Webservice.

Der aUIC als Drittanwendung ermöglicht durch Beschleunigung und Automatisierung des Datenaustauschs einen definierten Datentransport zwischen einer Quell- und einer Zielanwendung.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Signifikante Zeitersparnis
  • Höhere Übersichtlichkeit
  • Automatisierter Datenaustausch sowie Datenabgleich garantiert
  • Verbesserung der Datenqualität

Weitere Informationen finden Sie auch in unserem Flyer:

Flyer agentes User Interface Connector

Informationen über agentes entnehmen Sie bitte unserer Unternehmensbroschüre

agentes Broschüre

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Claudia Di Chio

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