Produkte online vertreiben mit aUIC
Für mehr Kundennähe
Ihre Kunden sind mehr denn je digital unterwegs, Sie auch? Sie bieten Bankprodukte, beispielsweise aus den Bereichen Sparen & Anlegen oder Vorsorge & Absicherung, auf Ihrer Homepage zum Direktabschluss an?
Der User Interface Connector der agentes (aUIC) unterstützt Sie im Onlinevertrieb. Als Schnittstelle zwischen Ihrer Homepage und dem Kernbanksystem Ihres Hauses ermöglicht der aUIC den automatisierten und sicheren Datentransfer der online eingegebenen und geprüften Kundendaten in Ihr Zielsystem. Andersherum ist der aUIC auch in der Lage, aktuelle Kurse oder Konditionen Ihres Hauses an zentral gepflegter Stelle auszulesen und zur Website Ihrer Bank zu transportieren.
Entlastung Ihrer Mitarbeiter per Webservice
Als Drittanwendung schafft der aUIC die Voraussetzung für einen definierten Datentransport zwischen einer Quell- und einer Zielanwendung, er beschleunigt und automatisiert den Austausch der Daten. Das hat zur Folge, dass die Online-Anfragen Ihrer Kunden, die ja in Ihrem Hause immer einen Bearbeitungsprozess anstoßen, lückenlos, anwendungsübergreifend sowie zeitnah bearbeitet werden können – manuelle Eingaben oder ein aufwändiger Export relevanter Daten entfallen.
Ihre Vorteile im Überblick:
- Optimierung der Wertschöpfungskette
- Entlastung von Mitarbeitern
- Zeitnahe Erfassung und Bearbeitung von Anfragen
- automatisierte Aktualisierung Ihrer Stammdaten
- Minimierung von Fehlern
- Signifikante Zeitersparnis
Weitere Informationen finden Sie auch in unserem Flyer:
Flyer – agentes User Interface Connector (aUIC)
Informationen über agentes entnehmen Sie bitte unserer Unternehmensbroschüre
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